Wir ziehen um - schon bald finden Sie uns unter www.praxis-lichtspiel.de
Wir ziehen um - schon bald finden Sie uns unter www.praxis-lichtspiel.de 

Hier finden Sie uns

Heilpraxis Lichtspiel
Südstrasse 14
74357 Bönnigheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07143 - 9620600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Homöopathie

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Homöopathin und behandle erfolgreich chronische Patienten mit klassischer Homöopathie.

Die klassische Homöopathie unterscheidet sich von anderen Homöopathieformen dahingehend grundsätzlich, dass klassische Homöopathie sich ausschliesslich an der Konstitution des Patienten orientiert, nicht an Diagnosen. Nach der ca. 1,5 Std dauernden Erstanamnese wird 1 homöopathisches Einzelmittel( keine Komplexmittel), der einzigartigen Symptomatik des Patienten entsprechend, verordnet. Klassische Homöopathie ist die einzige Homöopathieform die zu tiefgreifenden Heilungen führen kann. Heilung bedeutet, dass zBsp die Neigung zu Ohrschmerzen verschwindet, sich ganz und gar verliert. Besonders bei chronischen Beschwerden wirkt Klassische Homöopathie nachhaltig und verlässlich.